(Lauf lächelnd durchs Leben, vertraue dir selbst, lerne zu lieben und versuche zu fliegen!)

Mittwoch, 22. Februar 2012

1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere, aber mir ist der Rest unter dem Post irgendwie verloren gegangen. Schön, dass es dir bei mir gefallen. Ich weiss nicht, woran es liegt. Erst durch einen Kommentar ist mir das Blau und die Tatsache, dass es anders sein könnte so richtig ins Bewusstsein getreten. Den Weissabgleich habe ich dann auch ausprobiert, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden.

Dein Foto ist schön. Ich mag die Froschperspektive sehr. Nur schade, dass das Schild eine recht große Schwarze Fläche ergibt.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

wieczorama =^.^=
Mein Fotoblog